PENTA NOW App

just arrived

PENTA NOW App

just arrived

Neue Staff-Mitglieder, Teams und mehr

Neue Staff-Mitglieder, Teams und mehr

Wir haben wieder ein paar Neuigkeiten für euch:
Wir halten in regelmäßigen Abständen Meetings ab, bei den es natürlich immer darum geht, neue Themen für euch zu besprechen. Im Zuge dessen werden wir euch regelmäßig über Neuigkeiten und Verbesserungen informieren.

In Zukunft wird jedes Team auf der Homepage, nach Ablauf der Probezeit, eine eigene Sparte bekommen. Dies ist jetzt auch ohne der Pflicht eines Fotos möglich (in Form eines Default-Bildes). Ansprechpartner werden dafür eure Community-Manager sein.
Des Weiteren wird jedes Team in die Pflicht genommen regelmäßig Clips von guten, lustigen oder gefailten  😉 Gameplay, abzuliefern. Wie der Ablauf hier sein wird, wird in den nächsten Tagen für euch erklärt. Ansprechpartner hierbei sind dann CQB und Grizzly.

Auch die Erklärung, wie man Clips ganz einfach für sich speichern kann, werden wir euch mit in die Hand geben.
Hinzu kommt dafür ein interner Wettbewerb für alle Teams. Die Teams, die am meisten Content liefern, Turniere gut abschneiden oder in ihrer Liga, werden monatsweise als Sieger gekürt und einem TS-/Discord-Icon ausgestattet und auf Social-Media beworben. Hinzu kommt quartalsweise ein Give-Away für das Team, welches sich innerhalb der letzten drei Monate am besten gemacht hat. Welche Kategorien und Werte dort einfließen, eruieren wir aktuell noch. Aber es soll jeder die Chance bekommen, dort aktiv mit zu wirken. 

 

Es wurden neue Stellen geschaffen, die uns das Arbeiten in der Community einfacher gestalten werden. Es gibt jetzt separate Ansprechpartner für das Recruiting um neue Member für uns zu gewinnen, welche die Community-Manager unterstützen. Neue Positionen wie den Event-Manager, welcher Bereichsübergreifend bei Events unterstützt und eigene Events veranstaltet. Einen Social-Media-Manager, welcher eure Clips bearbeitet und auf unseren Social-Media-Seite hochlädt.

Was wir aktuell suchen:

Einen Community-Manager (anfangs als Supporter eingesetzt) für PUBG. Solltet ihr selber aktiv sein oder jemanden kennen, der hauptsächlich dieses Spiel spielt, meldet euch gerne bei einem von uns oder eurem CM.

 

Einen Redakteur: Du bist gut mit Worten, schreibst gerne und viel und das in einem klaren Deutsch. Dann meld dich gerne, wenn du für uns zum Beispiel Berichte zu Events, kurze Postes o.ä. verfassen möchtest.